Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA AKROPOLIS WUPPERTAL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7569 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Akropolis Wuppertal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 20:16 Fahrer findet 10Min keinen Weg in die Straße obwohl es unter Notzien angegeben.war
19 Apr 2024 um 18:32 Sympathischer Fahrer, leckeres Essen. Was will man mehr
15 Apr 2024 um 0:53 Essen war kalt und vermatscht. Schnitzel hatte so gut wie keine Soße
13 Apr 2024 um 20:59 Es sollte viel später erst eintreffen, wurde aber zum Glück früher geliefert. Die Qualität war Mittel. Das Problem waren die Pommes, die gefühlt nicht gar, zu weich und blass waren. Schnitzel u. Salat waren gut, aber hab schon besseres gegessen.
13 Apr 2024 um 18:20 Eine Cola zuwenig geliefert, wollte er nach liefern... Kam natürlich nicht nochmal!!! Pommes zu weich und matschig
13 Apr 2024 um 16:53 Die Lieferung erfolgte pünktlich. Allerdings war der Grillteller für 2 nicht nach meinem Geschmack. Das Fleisch war zu hart und trocken.
12 Apr 2024 um 19:46 Sehr lecker, allerdings war der Pizza Boden bisschen verbrannt. Im Großen und Ganzen hat alles gestimmt, sehr netter Lieferant und kam schneller als anregen an
12 Apr 2024 um 17:25 Alles bestens
11 Apr 2024 um 19:25 Sehr gut
11 Apr 2024 um 8:43 Sehr gute Qualität, bester Gyros im Umkreis!
11 Apr 2024 um 6:49 War ganz gut
10 Apr 2024 um 20:11 Ich habe exakt 108min. auf meine Lieferung für 5,6km Strecke gewartet (ich hatte ja genug Zeit das nachzuschauen). Geschmack: o.k., trotzdem nicht nur inakzeptabel, sondern eine Frechheit.